Kritiken von "Bobolina"

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobolina" am 25.03.2009
Überraschung! Anfangs dachte ich es ist wieder ein 0815-Film, aber ich wurde positiv überrascht. Gute Story, tolle Darsteller und ein überraschendes Ende.

ungeprüfte Kritik

Barbara Wood - Herzflimmern

Teil 1 & 2
Drama, Lovestory, TV-Film

Barbara Wood - Herzflimmern

Teil 1 & 2
Drama, Lovestory, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobolina" am 16.01.2007
Ganz nett...
aber leider bekommt es kein Regisseur hin, die Wood-Bücher annähern gut zu verfilmen. Es entstehen leider immer nur Kitsch-Streifen die gut zum nebenbei Bügeln sind. Leider, da die Bücher einfach klasse sind.

ungeprüfte Kritik

Die Patriarchin

Deutscher Film, Drama, TV-Film

Die Patriarchin

Deutscher Film, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobolina" am 16.01.2007
Einfach grandios!!!
Sah den Dreiteiler schon im TV und musste die Triologie einfach nochmal sehen. Iris Berben (die anderen aber auch)ist einfach klasse - zum mitfiebern, mitfühlen und miträtseln. Fast bis zum Schluss unaufgeklärt...

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobolina" am 16.01.2007
Taschentücher bereit halten...
wunderschöner Zeichentrickfilm, aber auch sehr traurig. Kleine verstehen den Film aber wahrscheinlich nicht wirklich.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobolina" am 29.09.2006
Pitt's Body größtes Highlight
Nach all dem Troubel um diesen Film stellt man sich Wunder was vor. »Der stellt berstimmt Herr der Ringe in den Schatten«, hörte man sogar.
Meiner Meinung nach nur Geprabbel. Brad Pitts Body und sein hochnäsiges Auftreten als Archilles ist sehenswert, aber sonst...

ungeprüfte Kritik