Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "deeage" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Awake
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "deeage" am 24.02.2009
    Ein Film der überrascht. Man ist von Anfang an dabei und glaubt, mit dem Wissen des Betrachters den Akteuren immer einen Schritt voraus zu sein. Mitnichten...
    Für Liebhaber des Krimi-Genre sicherlich ein durchschaubares Szenario, das dem Zuschauer geboten wird. Für weniger Versierte wird ein böses Erwachen ob der Wahrheit die Folge sein.
    Der Film lebt von den Vorstellungen der Zuschauer und fesselt sie darin.
    Der etwas überzogene Schluss trübt letztlich dennoch nicht den Gesamteindruck des Film. ein Film, den ich mir gerne erneut auf DVD ansehe, für den ich jedoch nicht ins Kino gehen würde.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "deeage" am 24.02.2009
    Wer ABBA kennt und schätzt, der wird anfänglich möglicherweise Probleme mit der Akzeptanz der Darsteller haben. Die in die Jahre gekommenen Darsteller wollen nicht so richtig zum Bild aus den Siebzigern passen, das Unsereins mit den Liedern verbindet. Dies gibt sich im weiteren Verlauf des Filmes. Es ist bemerkenswert, wie die Songs von ABBA zu einer schlüssigen Story aneinandergereiht und präsentiert wurden. Ein emotionaler Film für Alle, die sich der vergangenen Zeiten mit und ohne ABBA erinnern.