Kritiken von "Griseldisa"

Wie im Himmel

Drama, Musik

Wie im Himmel

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Griseldisa" am 17.04.2008
Himmlisch
Super Film! Und dabei ganz simpel, ohne Effekte, Stunts u.ä. Einfach nur Menschen und ihr kleines Leben. Die einfachen Geschichten sind eben doch die besten! Sehr berührend. Mir kullerten immer wieder die Tränen übers Gesicht...

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Griseldisa" am 07.01.2008
Vergeudete Zeit
Der Film hat mich und all meine Mitzuschauer maßlos enttäuscht. Ich frage mich, wie sich so viele gute Schauspieler für so eine schwache Story hergeben können. Ein langweiliger, kontruierter, überflüssiger Film, der schlecht, weil gar nicht unterhält, aber auch keinen Krümel Erkenntnisgewinn bringt. Mein Fazit: Es ist vergeudete Zeit, sich diesen Film anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Harold und Maude

Drama, Komödie

Harold und Maude

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Griseldisa" am 04.10.2006
Harold und Maude
Netter, skuriler Film. Wer ältere Filme mag und ungewöhnliche Geschichten liegt mit diesem Film richtig. Einfach ein Klassiker.

ungeprüfte Kritik