Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Griseldisa" aus München

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wie im Himmel
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Griseldisa" aus München am 17.04.2008
    Himmlisch
    Super Film! Und dabei ganz simpel, ohne Effekte, Stunts u.ä. Einfach nur Menschen und ihr kleines Leben. Die einfachen Geschichten sind eben doch die besten! Sehr berührend. Mir kullerten immer wieder die Tränen übers Gesicht...
  • The Good German
    In den Ruinen von Berlin.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Griseldisa" aus München am 07.01.2008
    Vergeudete Zeit
    Der Film hat mich und all meine Mitzuschauer maßlos enttäuscht. Ich frage mich, wie sich so viele gute Schauspieler für so eine schwache Story hergeben können. Ein langweiliger, kontruierter, überflüssiger Film, der schlecht, weil gar nicht unterhält, aber auch keinen Krümel Erkenntnisgewinn bringt. Mein Fazit: Es ist vergeudete Zeit, sich diesen Film anzuschauen.
  • Harold und Maude
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Griseldisa" aus München am 04.10.2006
    Harold und Maude
    Netter, skuriler Film. Wer ältere Filme mag und ungewöhnliche Geschichten liegt mit diesem Film richtig. Einfach ein Klassiker.