Kritiken von "miwe76"

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm

Neighbor

Won't You Be Mine?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwe76" am 11.01.2011
Hilfe! Schlechter Schnitt.... Schlechte Handlung.... Grauenhafte Dialoge.... Und die Verletzungen sehen sehr unecht aus

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwe76" am 24.01.2009
Ich fand den Film nur Kitsch. Es ist selten das ich überlege einen Film abzuschalten, aber der Gedanke kam mir. Hab mich aber doch durch diese viel zu langen 2 Stunden (fast) gekämpft, und besser wurde es nicht.
Adam Sandler hat mehr drauf als das....

ungeprüfte Kritik

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwe76" am 11.08.2007
Um Himmels Willen
Zu diesem Film fällt mir nur ein: Absoluter Billigschrot. Hab ihn nicht zu Ende geschaut! Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama

Die Queen

Königin von England, Königin der Herzen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "miwe76" am 05.08.2007
Sehr gut!
Fande den Film klasse, obwohl ich mich nicht o interessiere für die Royals. Aber Helen Mirren hat echt einen Oscar verdient. Tolle schauspielerische Leistung von ihr! Sehr zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik