Kritiken von "Nella Fantasia"

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nella Fantasia" am 05.02.2008
Diamantenfieber / Blood Diamont
Nach diesem Film sehe ich die Berichterstattung über die versch. Bürgerkriege in Afrika mit anderen Augen.
Teilweise sehr klar, brutal und grausam, aber dennoch für mich an der Wirklichkeit orientierte Story mit tollen Hauptdarstellern. Politik und Hollywood treffen sich hier auf ansprechendem Niveau.
Ein packender Film, aber nichts für jüngere Zuschauer.

ungeprüfte Kritik

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nella Fantasia" am 05.02.2008
Marie Antoinette
Langweilig und nutzlos.... außer wer schöne Kostüme mag. Ein sich hinziehender Film, der einfach nicht besser werden wollte. Das weitere Schicksal der Marie Antoinette wurde überhaupt nicht erwähnt. Hier gab es nur meterhohe Perücken und bunte Kleider, kleine Hunde und sinnlose Dialoge.

ungeprüfte Kritik