Kritiken von "Haleakala"

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haleakala" am 03.09.2006
Platt !
Mir haben die »Hochzeitscrasher« gar nicht gefallen. Platt und peinlich! Vince Vaugh sollte lieber mit Jennifer Aniston knutschen, als Filme drehen.

ungeprüfte Kritik

Million Dollar Baby

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haleakala" am 29.08.2006
Sehenswert
Ein guter Film mit tollen Schauspielern, die hervorragend spielen. Mir persönlich waren einige Handlungen zu realitätsfern und unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haleakala" am 21.08.2006
Seichte Unterhaltung
Nette Schmonzette. Für alle San Francisco Liebhaber ein MUSS. Es gibt traumhafte Bilder von der City im Pacific. Für einen gemütlichen Abend genau der richtige oberflächliche Film.

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Haleakala" am 17.08.2006
Nicht sehenswert!
Ich kann von dem Film »Ein Duke kommt selten allein« nur abraten. Es handelt sich um eine langweilige Klamauck-Kömedie. Der Film hat nichts mit dem Johnny Knoxville aus »Jack-Ass« zu tun.

ungeprüfte Kritik