Kritiken von "Lenapinguin"

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder 2

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenapinguin" am 29.01.2007
Ein guter typischer Walt Disney Film
Eine nette Fortsetzung der ersten Geschichte. Wieder ein gelungenes Meisterwerk. sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Komödie, Lovestory

Auf die stürmische Art

Er geriet vom Auge eines Sturms in die Arme eines Orkans.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenapinguin" am 01.12.2006
Entspannte Feierabend Unterhaltung
Ohne jeden weiteren Tiefgrund aber für einen entspannten Sofaabend genau das richtige. Lustige und sehr wechselhafte Handlung mit gutem Ende.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lenapinguin" am 01.12.2006
Ein klasse Film mit klasse Besetzung
Klasse und liebevolle Darstellung zweier ungleicher Schwestern, die sich dann aber auf das wesentliche und wichtige besinnen. Geht schon ein wenig unter die Haut.

ungeprüfte Kritik