Kritiken von "W-Project"

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 02.07.2007
Super Film
Witzig, Spritzige Liebeskomödie! Meiner Meinung nach absolut sehenswert!!!!!!

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 13.06.2007
Super Film
Also meinem Sohn, meiner Frau und mir gefällt der Film richtig gut. Auch nachdem wir uns im Kino schief gelacht haben, wiederholte sich das selbe Spiel beim anschauen auf DVD. Super schön animierter Film der richtig Spass macht!!!!

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 10.09.2006
Absolut Sehenswert
Ich fand diesen Film absolut klasse. Diesen Film muss man unbedingt gesehen haben. Ein muss für jeden Verschwörungstheoretiker. ;-))

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 10.09.2006
Guter Actionfilm fern der Realität ;-))
Ganz gut in Szene gestellter Actionfilm. Natürlich vieles absolut übertrieben (z.B. die Szene mit der Bombe unter dem Wagen der durch einen Haken von einem Kran kurz vor der Explosion abgeschlagen wurde) aber das ist es ja genau, was man eigentlich sehen möchte. Zu Empfehlen als leichte Abendunterhaltung. Allerdings hatte mir der erste Teil besser gefallen.

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "W-Project" am 10.09.2006
Schöne unterhaltsame Comedy
Anfangs konnte ich mir unter dem Titel nichts vorstellen und hatte mir diesen Film einfach so als Pausenfüller bestellt. Nachdem ich den Film gesehen habe, war ich absolut begeistert. Typischer Humor nach Tom Gerhardt mit kölschem Hintergrund. Ich fand den Film Super!! Mal lachen ohne lange nach zu denken