Kritiken von "schneekatze25"

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneekatze25" am 20.04.2010
ich habe den 1. Teil gelesen, da wurde noch nicht über die Verfilmung nachgedacht ;-) und ich fand die Verfilmung des 1. Teils sehr gut.
Nun ist es leider so, das wirklich viele Einzelheiten abgehen. Aber auch das zweite Buch handelt fast nur von Trauer, Schmerz und Sehnsucht. 15 Min. länger hätte ich den Film auch gemacht. Wär den zweiten Teil nicht sieht, hat auch nicht wirklich etwas verpasst. Ich denke dass auch zu viel in den Trailern gezeigt wurde, fast nur die spannendesten Dinge. Aber für Twilight-Fans ein muss.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "schneekatze25" am 30.04.2007
Dinosaurier???
was haben bitte Dinosaurier mit King Kong zu tun? Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

ungeprüfte Kritik