Kritiken von "Atzenman"

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atzenman" am 15.08.2008
Sehr empfelehnswert...
...zumindest wenn man einen spannenden und fast schon gruseligen Film erwartet!
Die von meinen Vorgängern genannte Handycam-Ansicht macht den Film meiner Meinung nach nur noch verstörenden, was absolut positiv zu sehen ist. Zugegeben, zu Beginn schwächelt der Film ein weing. Die Charaktereinführung zieht sich, aber dann entfaltet Cloverfield sein Potential!
Also wen die etwas eingeengte Sicht nicht stört, der erhält einen Top-Streifen mit leichtem Gruselfaktor! Der Vergeilch zu Balri-Witch hinkt meiner Meinung nach starm. Zwar ist der Film mit einer Handkamera gedreht, das Bildmaterial ist aber im Gegensatz zu Blair-Witch professionel inszeniert und ohne jegliche Filter!

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atzenman" am 16.07.2006
Muß man gesehen haben!
Diesen Film kann man ohne bedenken auch an nicht Sci-Fi Fans empfehlen!
Die Story der ursprünglichen MTV-Serie kommt erstsunlich gut rüber und Charlize Theron sieht man bei irrsinnigen Stunts sowieso gerne zu!

ungeprüfte Kritik