Kritiken von "Sem"

Metamorphosis

Kosmokiller 2
Horror, Science-Fiction

Metamorphosis

Kosmokiller 2
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 30.09.2007
Nett
zwar kein Horrorfilm in meinen Augen, aber eine Lovestory zwischen Vampir-Frau und Opfer ist mal was neues. Das eiinzig interessante für mich war, dass die Legende der Elisabeth Bathory wieder mal aufgegriffen wurde und dadurch ein kleiner Einblick in die Geschichte gewonnen wird. Auf jeden Fall besser wie der abgedroschene Dracula.

ungeprüfte Kritik

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 17.03.2007
Jet Li at best
Jet Li gut, Story gut, Film gut. Für alle Jet Li-Fans sehr zu empfehlen, auch allen anderen Eastern-Fans möcht ich diesen Film ans Herz legen

ungeprüfte Kritik

American Desi

Mein amerikanischer Freund
Lovestory, Komödie

American Desi

Mein amerikanischer Freund
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 17.03.2007
nur für eingefleischte Fans
halb westlich, halb indisch, etwas weniger von beiden und man bekommt Das. Nur eingefleischte Fans würden sich den anschauen, aber wohl weniger auf ihre Kosten kommen. Dann könnt ihr besser....

ungeprüfte Kritik

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Horror, Fantasy

Hell - Gefangene des Jenseits

Der Tod ist erst der Anfang aller Qualen...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 17.03.2007
mehr erwartet
das Cover ist gut und verspricht einen guten Horror. Kann dieses Versprechen leider nicht einhalten. Story ist zwar gut, fehlt aber noch einiges. Spannung geraubt, Effekte nachlässig, Horror-Effekt verloren. Bitte nochmal neu machen, aber diesmal von Profis.

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 17.03.2007
ganz net
Der Film ist nicht der reisser, trotzdem ganz net gemacht. Wer hofft Christian Tramitz wieder in Aktion zu erleben sollte dann lieber die Finger davon lassen. Eine kurze Gastrolle mit gebrochenem französich und das wars. Ein normaler Abendfüller

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 17.03.2007
schon leichter Horror
wer schon mal sehen wollte wie schlanen sich in Busen und Penisen festbeissen ist hier richtig. Dieser Film unterscheidet sich nicht viel von anderen Horror-Tier-Filmen in denen es um tödliche Spinnen, mutierten Affen oder sonstiges geht. Samuel L. Jackson reißt den Film wieder hoch. Wäre er nicht dabei, wäre der Film auch nicht in meiner Liste dabei gewesen. Aber trotzdem recht gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Once Upon a Time in a Battlefield

Die Schlacht ist eröffnet!
Komödie, Abenteuer

Once Upon a Time in a Battlefield

Die Schlacht ist eröffnet!
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 17.03.2007
gut gut gut
mal etwas Anderes. Viel Witz in einer Zeit in der es sonst nix Witziges gab. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Für Kinder eher nichts, sind viele viele Schimpfwörter zu hören....Aber genial witzig gemacht.

ungeprüfte Kritik

Im Auftrag der Liebe

Drama, Bollywood

Im Auftrag der Liebe

Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 18.11.2006
ganz gut
teils kitschig aber sonst ganz gut gemacht. witwe auf typischem rachefeldzug mit shah rukh khan als opfer.

ungeprüfte Kritik

Lucky - Keine Zeit für Liebe

Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 18.11.2006
sehr gut, spannend, witzig
sehr gut gemacht, eine witzige und romantische Liebesgeschichte inmitten russischer kriegsscenen. spannend, sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik

Mission Azaad

Bollywood, Action

Mission Azaad

Bollywood, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 20.09.2006
indischer Zorro durch Zufall
nett gemacht, Story gut, aber teilweise richtig albern gemacht, übertrieben und unrealistisch Das zieht das Niveau richtig runter. Manchmal weiß man nicht ob man in einem Actiofilm ist oder einer Parodie. Trotz allem kann man ihn schon angucken.

ungeprüfte Kritik

Red Trousers

Das Leben der Hong Kong Stuntmen.
Dokumentation

Red Trousers

Das Leben der Hong Kong Stuntmen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 20.09.2006
sehr interessant
für jeden der Martial-Art-Fan ein Muss. Wer wissen will was hinter den ganzen Stunts dieser Eastern steckt sollte sich das mal reinziehen.

ungeprüfte Kritik

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sem" am 15.09.2006
schwer
Nette Idee. Günsig gemacht. Nur 2 Schauspieler und ein paar Statisten. Aber eine Verschwendung von guten Schauspielern wie Jean Reno. Er sollte lieber bei Action bleiben, oder Komödien.
Hätten wenigstens das Happy End fertig drehen können. Da fehlt der übliche Schluß eines endlich zusammengefundenen Paares die sich in den Armen liegen. Darauf wartet man doch den ganzen Film lang.

Ansonsten ganz ok. Wers mag...

ungeprüfte Kritik