Kritiken von "31ucvj"

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "31ucvj" am 06.05.2011
Ziehmlich langweilig, habe nach 30 min. den Fernseher ausgemacht. Einfach furchtbar. Nicht zu empfehlen. Nein Danke.

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "31ucvj" am 01.12.2009
Ich habe alle 4 Bücher mittlerweile bereits 3 mal gelesen. Ich bin vom 2. Teil vielleicht noch ein wenig begeisteter, da die schauspielerischen Qualitäten ein besser geworden sind. Ich finde den Film spitze und ich war bereits 2 Mal im Kino und werde mit Sicherheit nochmal gehen. Einfach zum Weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Australia

Abenteuer, Lovestory

Australia

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "31ucvj" am 10.06.2009
Eine wunderbare Liebesschnulze. Es ist etwas zum Schmunzeln dabei, genauso wie zum Schluchzen und man erfährt ein klein wenig von der Geschichte des Landes. Ich werde mir diesen Film mit Sicherheit nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik