Kritiken von "Stone82"

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm

Masters of Horror - Pelts

Getrieben vom Wahn
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stone82" am 03.09.2008
Hab schon schlechteres gesehen...
Ich will mal nicht ganz so rabiat sein wie meine Vorgänger...
Für einen Kurzfilm ist er gar nicht mal so schlecht gewesen.

Die Idee klingt absurd, aber ich find die Umsetzung gelungen. Das ganze wird zu keinster Weise aufgeklärt, was es schön mysteriös macht.

Für eine Kurzunterhaltung schon empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Football Factory

A Hooligan Story
Drama

The Football Factory

A Hooligan Story
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stone82" am 29.05.2006
Überrascht!
Was mich wirklich positiv überrascht hat, ist die Message des Films. Kein Hollywood-Gelaber und das Mega Happy-End, sondern ein Ende, was mich überrascht hat, da es FAST »pro« Hooligans zu sein scheint, man aber dennoch sehr klar die Nachteile solch einer Lebenseinstellungen zu sehen bekommt.

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stone82" am 20.05.2006
Anders... aber auch gut so!
Sehr ruhiger, nachdenklicher Film, der verschiedene Genre bedient und dabei mitunter auch eine schöne, ungewöhnliche Beziehung zweier Menschen aufbaut, die unterschiedlicher kaum sein könnten.
Der Film zeigt eine Art »zu sich selbst finden« auf und hat mich, auch musikalisch schon be- und gerührt!

ungeprüfte Kritik

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stone82" am 20.05.2006
Der erste Liebesfilm, der auch Männern ohne weiteres gefallen wi
Wirklich ernst gemeint!
Es gibt keinen Film, der sich um die Liebe des Lebens dreht, der mich bis jetzt so gepackt hat und immer wieder beschäftigt.
Weil er einfach in vielen Szenen die Wahrheit wiederspiegelt und in anderen wiederrum, wie die Wahrheit viel zu selten aussieht, nämlich, dass man seinen Seelenverwandten gefunden und für immer behalten hat.

Muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik