Kritiken von "qrllo9"

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "qrllo9" am 01.08.2007
Großes Kino
Ich persönlich fand den Film großartig. Es beleuchtet die dunkle Seite der funkelnden Steinchen und scheut sich auch nicht vor dem derben Thema Kindersoldaten. Leonardo di Caprio hat sich in diesem Film einmal mehr als herausragender Charakterdarsteller bewiesen. Und Jennifer Connelly als toughe Journalistin ist mehr als charmant.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "qrllo9" am 09.05.2007
Na ja...
... irgendwie konnte ich mich mit diesem Bond so garnicht anfreunden. Zu hart, zu kantig, nicht wirklich charmant. Die kleinen Tricks wie umgebaute Kugelschreiber oder Superautos, die das besondere und augenzwinkernde der Filme waren, fehlte mir hier. Kein Vergleich zu Sean Connery oder Pierce Brosnan.
Sicher ein spannender Film, gut gemacht, keine Frage, aber eben kein James-Bond.

ungeprüfte Kritik