Ein Vogel auf dem Drahtseil

Er ist der Traum einer jeden Frau - und der Alptraum einer bestimmten Frau.
Action, Komödie

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Er ist der Traum einer jeden Frau - und der Alptraum einer bestimmten Frau.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "12" am 13.12.2006
Top Klassiker
Finde diesen Film immer wieder super lustig und aufregend. Goldie Hawn und Mel Gibson passen perfekt zusammen in diesen Streifen. Hawn gibt die Comic und Gibson die Aktion.
Super Film

ungeprüfte Kritik

Spion in Spitzenhöschen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "12" am 13.07.2006
Halt Doris Day in hochform!
Typisch Doris Day, aber ein echter Lacher. Ich finde den Film alleine nur lustig weil er mit Doris Day ist. Ein Klassiker....

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "12" am 07.07.2006
genial
Ein super Film! Mal wieder typisch Jim Carrey. Zeigt auch wie tief die Liebe zwischen den beiden ist und das bei dem ganzen durcheinander nicht vergessen geht. Lustig, Gefühlvoll,Traurig alles aufeinmal.

ungeprüfte Kritik