Kritiken von "xuzk3v"

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "xuzk3v" am 31.08.2008
Toller Film!
Der Film ist wunderschön. Aber ganz beeindruckt war ich vom Making Of und von den Interviews mit Darstellern und Crew. Super erklärt, für Kinder total interessant.

ungeprüfte Kritik

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama

A Beautiful Mind

Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "xuzk3v" am 26.11.2006
Auch beim 3. Mal interessant!
A beautiful Mind ist beim ersten Sehen spannend und überraschend, weil man lange Zeit, wie der Protagonist, von der Existenz der Wahnvorstellungen überzeugt ist. Wenn man ihn öfter sieht, fallen immer noch Feinheiten auf. Ich bin beeindruckt von der Dichte der Handlung und von der Leistung Russel Crows. In jedem Fall sehenswert!

ungeprüfte Kritik