Kritiken von "gvd1q1"

Midnight Club: Los Angeles

Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 24.11.2008
Wer auf NFS Underground abgefahren ist, für den ist dieses Spiel genau richtig!!
Gute Mischung aus Rennen fahren und Verfolgungsjagten.
Allerdings treibt es einen manchal echt auf die Palme wenn man den Gegner nur noch von hinten sieht. Aber sobald man genügend Geld hat wird aufgemotzt und dann sieht das wieder anderst aus :)

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 14.08.2007
Gut gemacht
Teilweise zieht es sich unglaublich in die Länge, aber sollte man sich mal anschauen wenn man Interesse hat an solchen Filmen.
Gut manche Typen sind einfach nur drauf mit allem möglichen, aber verpeilte Leute gab es zu der Zeit wohl genügend.

ungeprüfte Kritik

Heavy Metal - Louder Than Life

Dokumentation, Musik

Heavy Metal - Louder Than Life

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 15.06.2007
Für alte und junge Fans ein Muss!!
Ich dachte ja auch erst, Heavy Doku?
Aber die ist definitiv geil gemacht. Mit Leuten bei denen man schon im Glauben war, das die garnichtmehr leben.
Echt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 12.02.2007
Spitzenmäßig!
Spitzen Film! Schöne Geschichte, hervorragend gezeichnet. Für jüngere (bis ca. 6 Jahren vielleicht zum anschauen schön) aber einige Gags bzw. Hintergründe werden die wahrscheinlich nicht verstehen.
Aber absolut Empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 12.02.2007
Einfach nur geil!!!
Jeder der gerne lacht sollte sich diesen Streifen anschauen!! Absoluter Brüller von Anfang an. Endlich mal wieder eine Komödie die nicht nur die Bezeichnung Komödie trägt, sondern wirklich eine ist.

ungeprüfte Kritik

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Auch die Mächte des Universums können das Schicksal nicht besiegen.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.01.2007
Gelungen
Absolut gelungener Action Film, mit Vin Diesel in Höchstform.
Jeder der auf solche Filme steht, sollte diesen hier gesehen haben.Bei diesem Film ist man auch gerne bereit ihn 3-4 mal anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.01.2007
Einfach geil
Gut gemachter Film mit ausdruckstarken Schauspielern.Auch die plötzliche Wende im Film kommt einfach nur Klasse, man glaubt nach einiger Zeit genau zu wissen wie dieser Film ausgeht, aber denkste!
Sollte man sich wirklich antun.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.01.2007
Cool
Gelungener Film, wirklich sehenswert wenn man auf solche Storys steht.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gvd1q1" am 16.01.2007
Absolut gut!
Wer den ersten Teil gemocht hat, wird diesen Lieben! Absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik