Kritiken von "kingschmidti"

Keine Lieder über Liebe

Deutscher Film, Musik, Drama

Keine Lieder über Liebe

Deutscher Film, Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kingschmidti" am 11.10.2007
Genial!
Meiner Meinung einer der richtig guten Deutschen Filme. Ganz ganz toll. Allerdings sollte man aus Hamburg kommen oder zumindest ausm Norden um Teile des Films zu verstehen bzw. zu fühlen, sagt selbst Jürgen Vogel im Interview bei den Extras. Irregeil!!!

ungeprüfte Kritik

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama

Gegen jede Regel

Eine wahre Geschichte über Freundschaft und Teamgeist.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kingschmidti" am 19.06.2006
Ein Klassiker...
Ein Film der seines gleichen sucht. Er ist spannend, zeigt großen Sport, setzt sich mit rassismuss auseinander und regt einfach nur zum Andenken an. Ein Film der einen absolut in seinen Bann reisst. Angucken!!!

ungeprüfte Kritik