Kritiken eines anonymen Filmfans

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.12.2015
Kein Vergleich zu den Filmen mit Mel Gibson.
Diesen Film wollte ich schon nach 10 Minuten ausschalten und hätte es auch tun sollen. Ich wollte aber sehen, wie er endet.
Selten habe ich einen schlechteren Film gesehen. Schlechte Schauspieler und miese Dialoge bestimmen diesen Film.
Einzig die Verfolgungsjagden waren teilweise sehenswert.
Wer die Filme mit Mel Gibson toll fand, sollte diese "Fortsetzung" lieber meiden.

ungeprüfte Kritik

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi

Die etwas anderen Cops

Komödie, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 18.03.2011
Manchmal sollte man sich die Kritiken doch zu Herzen nehmen.
Trotz Staraufgebots: So einen schlechten Film habe ich selten mal gesehen.
Nach 36 Minuten habe ich ausgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Ninja - Revenge Will Rise

18+ Spielfilm, Action

Ninja - Revenge Will Rise

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 17.03.2010
Was ist nur aus dem guten alten Ninja-Film geworden ?
Bei diesem Film spritzt unnatürlich viel Blut. Der Böse fliegt á la Batman mit seinem Cape vom Dach eines Hauses. Die Tochter des Soke kann nicht wirklich kämpfen. Wie hat der Böse im Flug von Japan nach Amerika seine Waffen versteckt ??? Wieso gab es in diesem Film einen so bekloppten Geheimbund, der wie verrückt in der Gegend rumgeschossen hat ??? Ich fand ihn lächerlich, obwohl es einige (wenn auch wenige) gute Kämpfe gab.

ungeprüfte Kritik

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
Fantasy, Abenteuer, Kids

Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte

Vor hunderten von Jahren begann die schönste Geschichte aller Zeiten...
Fantasy, Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 07.02.2010
Dies war einer der besten Weihnachtsfilme überhaupt mit beeindruckenden Landschaftsbildern aus Lappland.
Wer sich diesen Film anschaut, sollte sich am Besten einige Taschentücher bereit legen, da er sehr sehr traurig ist. Es gibt natürlich auch einige sehr schöne Momente im Film.
Am Ende ist man sich aber über eines einig: Ja, so konnte es gewesen sein.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak 2

Action, Abenteuer

Ong Bak 2

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von einem anonymen Filmfan am 21.09.2009
Was war das denn für ein Film ????
Ihn "Ong Bak 2" zu nennen ist eigentlich idiotisch, da er mit dem ersten Teil überhaupt nichts zu tun hatte.
Einige Kämpfe waren wirklich klasse, der Rest aber eine völlige Enttäuschung.
Die Kämpfe erinnerten einige Male an die überdrehten Szenen in chinesischen Filmen, in denen die Darsteller viele Meter weit fliegen können.
Was waren das am Ende denn für Kämpfer, sollten das japanische Ninja gewesen sein ????
Eine Frau(?) mit leuchtenden Augen, die von oben herab schwebt als eine Art Tengu ?
Und irgendwie fehlte auch ein richtiges Ende. Vielleicht fehlten ja auch nur die letzten 20 Minuten vom Film auf der DVD ?
Wer "Ong Bak 1" und "Revenge of the Warrior" kennt, wird von diesem Film eigentlich nur enttäuscht sein, da er außer einigen wenigen Kampfszenen nicht den Erwartungen an eine Fortsetzung gerecht wird.
Ich war es zumindest.

ungeprüfte Kritik