Kritiken von "Torris"

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation

Die Rotkäppchen-Verschwörung

Kein alltägliches Verbrechen - und nicht die üblichen Verdächtigen.
Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Torris" am 17.04.2008
Echt gut, aber...
... nur im Original. Ich habe den Film einmal auf Englisch gesehen und lag auf dem Boden vor lachen, die deutsche Synchro wartet aber wieder einmal mit einem Haufen von Leuten mit Namen, aber ohne Stimme auf. Das war echt enttäuschend. Dreieinhalb Sterne im Originalton, eineinhalb in der deutschen Synchro.

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Torris" am 04.09.2006
Uhoh
Zwei Sterne - einen für Renee, einen Bruce. Der Film selbst bekommt da keinen mehr. Er hat zwar ein, zwei witzige (gewollt witzige, meine ich) Momente... das war's dann aber auch. Für Trash-Fans vielleicht auch ganz sehenswert.

ungeprüfte Kritik

No Way Up - Es gibt kein Entkommen

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Torris" am 05.08.2006
Naja
Der Film hat eine gute Idee und ist gerade in den Spannungselementen und den Actionsequenzen recht annehmbar. Leider ist er aber dafür in vielen anderen Teilen unterdurchschnittlich mit einer sehr klischeehaften Story. Zudem spielt Adrian Paul nur eine Nebenrolle. Kannman schauen - muß man aber sicherlich nicht!

ungeprüfte Kritik

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Torris" am 24.03.2006
Gar nicht so übel
Hab mir den Film eigentlich nur ausgeliehen, weil Lucy Lawless eine kleine Nebenrolle spielt. Ich war aber (auch auf Grund der schlechten Rezensionen) sehr positiv überrascht. Ich fand den Film spannend und einige der Ideen fand ich sogar recht originell. Hab schon weitaus schlimmeres gesehen :)

ungeprüfte Kritik