Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "m.a.x." aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Dark
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m.a.x." am 14.02.2007
    Netter Zeitvertreib..
    ..mehr aber auch nicht. Am Anfang wirklich sehr nett gemacht. Man verharrt lange Zeit in der Erwartung, daß es gleich furchtbar gruslig wird. Kurz vor Schluß dämmert es einem jedoch dann, daß der große Twist nicht mehr kommt und man wird etwas unbefriedigt zurückgelassen.
  • The Singing Detective
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m.a.x." am 05.02.2007
    was ist das?
    meine güte. irgendwer hat hier seinen whiskey überhaupt nicht vertragen und quält uns nun mit diesem film. sicherlich einige gute musicaleinlagen und mel gibson mal anders verleihen dem film 1-2 interessante momente. doch der rest ist so dermaßen fragwürdig und zusammenhangslos gestaltet, daß man sicherlich mehr davon hat 105 Minuten lang die Decke anzuschauen oder den Abwasch zu machen.
  • 25 Stunden
    Kannst Du Dein ganzes Leben an einem Tag verändern?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m.a.x." am 01.03.2006
    Mäßiges Machwerk
    Sehr enttäuschend.