Kritiken von "XMaverickX"

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film

NVA

Von der Sonnenallee in die Volksarmee.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "XMaverickX" am 13.11.2007
Muss man nicht gesehen haben
Komödie? Das musste ich auf dem Cover nachlesen. Lustig war der Film jedenfalls nicht. Fade Handlung, langatmig, eintönig. Ich denke aus der Idee hätte man viel mehr machen können.
Verpasst hat man jedenfalls nichts, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "XMaverickX" am 20.02.2006
Super Film, aber nicht perfekt!
Alles in allem ein gelungener Film, den man immer wieder gerne anschaut. Und sich jedes mal aufs neue schlapp lachen kann.
Allerdings sollte man hier teilweisen keine schauspielerischen Glanzleistungen erwarten und über einige sehr flache Witze hinwegsehen.
Außerdem scheinen einige Gags direkt von den Simpsons übernommen worden zu sein.

Ansonsten echt sehenswert!

ungeprüfte Kritik