Kritiken von "txd8kc"

Monsters

Science-Fiction

Monsters

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "txd8kc" am 09.01.2013
Ich kann dem Film beim besten Willen gar nix abgewinnen.Es passiert an sich gar nix und wenn man denkt es wird spannend ist das auch wieder gleich vorbei.Leider sehe ich keinen Sinn in desem Film

ungeprüfte Kritik

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "txd8kc" am 08.03.2007
...Grosse Enttäuschung
Wir waren den Film mit unserem Sohn ins Kino anschauen,in der Erwartung einen ähnlich grandiosen Film wie »Narnia« zu sehen...Dem War leider nicht so

Von den Fabelwesen die im Film zu sehen sind hat man schon fast alles im Trailer gesehen und den Rest der Zeit wird man nur Bruchteilhaft erfahren was es mit den verschiedenen Personen un ihrer Beziehung zueinander auf sich hat

Dieser Film ist ausserdem eher ein Drama als dass es ein Fantasy,geschweige denn ein Kinderfilm sei...Wir waren sehr enttäüscht

ungeprüfte Kritik

Verlockende Falle

Die Falle ist gestellt.
Thriller, Action

Verlockende Falle

Die Falle ist gestellt.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "txd8kc" am 12.02.2006
Verlockende Falle
Spannender Thriller mit einem nicht zu etwartenden schluss...sehr zu empfehlen

ungeprüfte Kritik