Kritiken von "Knateu"

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama

La Mala Educacion

Schlechte Erziehung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Knateu" am 22.05.2006
Sehenswert, aber...
Nachdem ich die Story zum Film gelesen hatte, war ich sehr gespannt auf ihn. Im Nachhinein muss ich sagen, dass er auch sehenswert, jedoch an manchen Stellen sehr undurchsichtig und nicht immer gut nachzuvollziehen war. Doch dies regte zum Mitdenken an und Stück für Stück wurden die Zusammenhänge erschlossen. Ein empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Knateu" am 14.02.2006
Nicht übel
Der Film war echt klasse. Die Spannung hielt bis zum Schluss an und man konnte nicht wirklich abschätzen was als nächstes passieren wird. Ein gelungender Film mit sehr guten Schauspielern.

ungeprüfte Kritik