Kritiken von "Rushhour"

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction

Das letzte Land

Wo können wir hin?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 28.04.2023
Nach 15 Minuten beschlich mich das Gefühl, genau so einen Shit wie "Origin Unknown" bestellt zu haben. Zum Glück haben mich die Kritiken hier vor verschwendeter Lebenszeit bewahrt. Vielen Dank dafür. Also habe ich mir die letzte halbe Stunde ausschnittsweise angeschaut, weil es hier ja besser werden soll. Fazit: Es bleibt grauenhaft. Wer auf stinkend langweilige Kammerspiele steht, ist hier bestens aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

What Lies Below

Die Angst wird dich in die Tiefe ziehen.
Thriller

What Lies Below

Die Angst wird dich in die Tiefe ziehen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 26.10.2022
Für die hübsche Schauspielerin gibt es einen Punkt. Ansonsten ein ziemlich dämlicher Plot. Die anfängliche Dreierbeziehungsromanze wandelt sich zu einem Pseudosplattergrusel. War so spannend, dass ich nebenbei im Netz recherchiert habe. Das Ende ist genau so dämlich, wie der ganze Film.

ungeprüfte Kritik

Haunted Child

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 23.09.2022
Wer sich gerne von Soundeffekten erschrecken lässt ist hier richtig. Nette Landschaft, schön anzusehende Hauptdarstellerin, ansonsten gähnende Langeweile. Habe aus Versehen auf schnelleren Vorlauf gedrückt und nichts verpasst... Bruhahar!

ungeprüfte Kritik

Beckman

Im Namen der Rache.
Action, Krimi

Beckman

Im Namen der Rache.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 21.01.2022
John Wick für Arme ist glaube ich ein passender Titel. Da man selbst für die unterirdischsten Filme noch einen Stern vergeben muss, sind hier 2 durchaus gerechtfertigt. Also nur anschauen, wenn ihr ganz verzweifelt seid oder hart im Nehmen...

ungeprüfte Kritik

Great White

Hol tief Luft.
Horror, Abenteuer

Great White

Hol tief Luft.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 12.10.2021
Naja, den zweiten Stern gab es für die sexy Schauspielerin. Ansonsten ein ziemlich vorhersehbares Haiabenteuer. Nervig ist halt immer die total dämliche Handlungsweise der Darsteller. Wir schubsen uns gegenseitig ins Wasser oder springen hysterisch ins Wasser ohne Not, damit die strampelnden Protagonisten von der Haiflosse verfolgt werden können. Das Beste am Film: "Die Ladies regeln das!"

ungeprüfte Kritik

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 08.09.2021
Habe mich jetzt knapp an die Stundenmarke herangelangweilt. Von der Idee her wäre was dringewesen. Die Blödheit des Plottes geht mir aber langsam auf die Nerven. Fazit: Nutzt die Zeit für etwas sinnvolles. Grauenhaft!

ungeprüfte Kritik

Killing Gunther

Action, Komödie

Killing Gunther

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 02.09.2020
Es ist wirklich grauenhaft. Nach 10 Minuten habe ich den schnellen Vorlauf gewählt. Die Schauspieler und Gags sind unterirdisch. Auch Arnie in den letzten 20 Minuten ist grauenhaft. Schade, dass für dieses Machwerk Energie verbraucht wurde.

ungeprüfte Kritik

High Life

Science-Fiction

High Life

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 30.04.2020
Kann mich meinen Vorrednern anschliessen. Habe mich nach dem ersten Verdacht, einen künstlerisch wertvollen Film vor mir zu haben, in 10 Minuten durch den Film gescrollt. Laaangweilig! Nutzt eure Zeit für was besseres...

ungeprüfte Kritik

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm

John Wick - Kapitel 3

Jede Tat fordert Konsequenzen.
Thriller, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 18.10.2019
Eigentlich geht es nur noch um hirnloses Gemetzel. Ein paar Szenen zum Schmunzeln, ansonsten eine Anleitung für potentielle Amokläufer.

ungeprüfte Kritik

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Krimi, Thriller

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 18.10.2019
Ich hätte gewarnt sein sollen aufgrund der wenigen Sterne. Nach einer halben Stunde wurde ich derart müde, dass ich den Film abbrechen musste. Sooo was von laaangweilig...

ungeprüfte Kritik

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction

Origin Unknown

Wir sind nicht allein im Universum.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 11.04.2019
Auweia, als ausgesprochener Science-Fiction-Fan habe ich es zum ersten mal nicht bis zum Ende ausgehalten. Billigste Tricktechnik, absolut krude Story. Keine Ahnung, was der Regisseur da ausdrücken will. Vielleicht war LSD im Spiel?
Nutzt eure Lebenszeit und schaut den Film NICHT an!

ungeprüfte Kritik

Blair Witch

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rushhour" am 09.03.2017
Der DVD-Papst bringt es auf den Punkt. Nur schade, dass die Akkus der Kameras und Taschenlampen so lange gehalten haben, dann wäre einem einiges erspart geblieben. Hysterische Protagonisten irrlichtern durch Wald und Haus und vollführen unlogische Handlungen. Aua - das tut weh! Von Grusel keine Spur. Mich hätte auch fast der Abspann geweckt.

ungeprüfte Kritik