Kritiken von "Bloodwolve"

Die Kinder des Monsieur Mathieu

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bloodwolve" am 10.05.2006
Perfekt
Perfekt insziertes Gefühls- und Kulturkino ohne kitschig zu wirken. Humanistische Intention mit Witz und abwechselungsreichen Charaktären gepaart - 9 von 10 Punkten bzw. hier 5 Sterne...

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis von Twin Peaks - Staffel 1

Krimi, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bloodwolve" am 10.03.2006
Perfect
mytische, bedrohlich, genial...david lynch ist einfach der Beste! Schade, dass er hier nicht als regie eingetragen wurde...

ungeprüfte Kritik

Blue Velvet

Drama, Thriller

Blue Velvet

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bloodwolve" am 19.01.2006
TOP Film für Lynchkenner
Meiner Meinung nach der 3. beste David Lynch aller zeiten, skuril, perfekte Shots und die nötige überzogene Gewalt. Dazu der manisch-panische Sound von Angelo Badalamenti...Dieser Film soll gar nicht realistisch wirken, sondern beklemmend!

ungeprüfte Kritik