Kritiken von "4w51k1"

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "4w51k1" am 05.03.2010
Das ist meine erste und vieleicht letzte Kritik die ich schreibe. Dieser Film hat mich wirklich berührt. Tolle Darsteller allen voran Rachel McAdams, eine Frau die süßer ist als 1000 Kg Sckokoladeneis und noch mehr. Ein Film der nicht nur Frauenherzen zum schmelzen bringt. Atemberaubend!

ungeprüfte Kritik

Alien Apocalypse

Science-Fiction

Alien Apocalypse

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4w51k1" am 31.07.2006
Ach du S......!!!!
Eine Folter für die Augen. Stumpf, erbärmich ,einfach nur grottenschlecht. Eigentlich müsste man darüber ja lachen, wenn es nicht so unendlich traurig wäre.
Diese Produktion war mehr als nur ein griff ins Klo.

ungeprüfte Kritik