Kritiken von "Baba58"

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baba58" am 18.09.2009
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und so gebe ich dem Untergangsstreifen vier Sterne weil er es geschafft hat die ganze Familie ohne irgendwelche Fluchtgedanken vor der heimischen Flimmerkiste zu halten. Desweiteren kommt der Film ohne Nebenhandlungen in der Nebenhandlung der Nebenhandlung aus - Petersen sei dank!

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baba58" am 18.09.2009
Nichts was einen vom Sessel haut, aber solide gemachter Klamauk mit netten Effekten.Schauspielerische Höchstleistungen findet Mann/Frau nicht, aber zum netten Zeitvertreib taugt der Streifen in jedem Fall!

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Baba58" am 14.01.2009
Endlich mal wieder ein richtiger Sesselbanner. Spannung garantiert. Absolut sehenswert. Von mir 5 Sterne!!

ungeprüfte Kritik