Kritiken von "einfan2020"

Crash Kings Bikes 3

Dokumentation

Crash Kings Bikes 3

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "einfan2020" am 26.02.2020
Ich habe lange nicht mehr solchen Schrott gesehen. Aneinander gereihte Umkipper mit nervender Dudelmusik. Erst habe ich den Ton ausgemacht und 10 Minuten später die ganze DVD.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "einfan2020" am 05.04.2007
James Blond
Keine SuperWaffen, Kein BondGirl, Kein Martini

ist gleich Kein BOND.

Viel Action und null Sinn. Es gibt 21 bessere Bond-Filme. Nur weil die Medien schreien (hurra der beste Bond aller Zeiten) muss er nicht gut sein (das kenn ich aus der Waschmittelwerbung). Ich sage ein guter Action Film aber eben kein Bond.

ungeprüfte Kritik

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "einfan2020" am 16.05.2006
Einfach nur langweilig
Eh es bei dem Film um das eigendliche geht bin ich eingeschlafen. Mitten im Film eine Pause von ca. 6min wo das Bild schwarz bleibt )hätte man ja mal schneiden können).

In dem Sinne, ich weiß nicht was ich an dem Film mal gut fand.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "einfan2020" am 08.03.2006
gut gemacht
Also ich finde die Geschichte gut nachvollzogen.

ungeprüfte Kritik

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "einfan2020" am 08.02.2006
jedes mal die schnippelei
Gibt es hier auch mal die 18er. Naja fest steht diesen Film zu leihen heißt: ne Zigarette rauchen wo nur noch der Filter da ist. (blödes beispiel ich weiß)

ungeprüfte Kritik