Kritiken von "haegers"

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Kill Switch

Die harte Faust des Gesetzes.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "haegers" am 16.01.2009
Steven Seagal Filme sind schon lange nicht mehr was Sie mal waren - Echt traurig!
Extrem schlechte Schuss-Szenen und noch schlechtere Kampf-Szenen, denn man(n) kann bei der schnellen und zu nahen Kameraführung nicht wirklich was erkennen!
Die Story ist auch nicht wirklich der Hammer und das Ende verstehe wer will ;-)
Mein TIP - schaut Euch lieber einen alten Steven Seagal Film an, auch wenn Ihr ihn schon gesehen habt - macht mehr Spass ;-)

ungeprüfte Kritik

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Thriller, Fantasy, 18+ Spielfilm

The Other Side

Fürchte die Jäger der Hölle.
Thriller, Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "haegers" am 06.12.2007
der letzte dreck...
..schade, aber zu dem Film kann ich nur sagen, dass er absolut billig ist - weder macht die story sinn, noch das sie in einer nachvollziehbaren reihenfolge erzählt wird und die qualität stammt wie bereits ein vorgänger geschrieben hat von einem handy ab. ich schau wirklich viel, aber hiervon kann ich nur abraten!

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "haegers" am 17.01.2006
schade....
..aber es hätte ein toller film werden können, wenn da nicht die extrem schwache story wäre, die bis auf ein paar spannende scenen einen wieder aufweckt. ich bin echt ein tom cruise fan, aber dieser film ist nicht wirklich gut. er fängt zwar super an und hat ein paar echt gute effecte, aber die story ist leider nicht so toll. daher leider nur 3 sterne. ich wusste zwar schon vorher, das er nicht so toll ein sollte, aber als tom cruise fan muss man diesen film natürlich auch gesehen haben ;o)

ungeprüfte Kritik

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy

Elektra

Born to Fight. Trained to Kill.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "haegers" am 10.01.2006
kann ich leider nicht weiter empfehlen...
..ich schaue ja echt gerne comic verfilmungen, aber diese ist einfach nur schlecht. diesen film kann ich gar nicht weiter empfehen!!! zweit und geld verschwendung - gott sei dank, habe ich mir diese dvd nicht gekauft !!!

ungeprüfte Kritik