Kritiken von "neo76"

Under the Skin

Tödliche Verführung
Science-Fiction, Thriller

Under the Skin

Tödliche Verführung
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "neo76" am 31.10.2014
Knapp 2 Stunden wertvolle Zeit mit diesem Film vergeudet.
Grauenhaft, langweilig, sinnlos.
Da kann auch eine tolle Schauspielerin wie Scarlett Johansson nichts mehr verbessern.

ungeprüfte Kritik

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Deutscher Film, Komödie, Abenteuer

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Deutscher Film, Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "neo76" am 23.09.2012
Wenn ich mir Filme anschaue möchte ich unterhalten werden! Was soll ich sagen? Grottenschlecht und absolut langweilig! Hätte in dieser Zeit besser etwas sinnvolleres getan. Unterhaltungswert auf einer Skala von 1-10.....gerade mal ne 1, aber auch nur, weil sich auf dem TV etwas bewegt. Einer Waschmaschine beim Schleudern zuzusehen hätte für mehr Aufregung gesorgt!

ungeprüfte Kritik