Kritiken von "painter68"

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "painter68" am 14.07.2012
Ich fand den Film einfach nur übertrieben gewaltsam.Manchmal ist weniger mehr.Die Story war äußerst dünn,obwohl es ein ernstes politisches Thema ist.Es ist ein Film den man einfach nur abhaken muß und zweimal schauen kann man den nicht.Ich würde noch nicht einmal einen Euro dafür ausgeben....!!!!!
Zwei Sterne nur dafür das der Film mit guten Schauspielern besetzt war ansonsten hätte es nur einen gegeben.....

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "painter68" am 23.09.2006
Super langweilig
Man denkt nur weil Top Schauspieler mitspielen wäre der Film gut.Ist er aber nicht.Der Film ist sehr langweilig,nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik