Kritiken von "m6i42z"

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Komödie

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "m6i42z" am 04.05.2006
Endlich wieder mal ne gute Teenie Komödie !
Diesen Film kann man beruhigt weiterempfehlen.
Vielleicht weil man positiv überrascht wird;da ja keine bekannten Schauspieler agieren (ausser 90210 Jason Priestley, der klasse die Rolle spielt)denkt man sich...naja 08/15 Komödie, aber nix da. Viele gute Lacher ...was will man mehr?

ungeprüfte Kritik

Severed

Forest of the Dead - Bete dass du tot bleibst!
Horror, 18+ Spielfilm

Severed

Forest of the Dead - Bete dass du tot bleibst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "m6i42z" am 04.05.2006
Eigentlich eine gute Story...
aber diese Kameraführung macht vieles kaputt !
Übertriebene »Laufeffekte« und wirre Schwenks...sowas habe ich ja noch nicht einmal bei Musik Videos gesehen.
Synchro des Vaters ist echt mies.Völlig unpassend.
Von den Zombies sieht man zu lange ESS-Szenen und zuwenig eingentliche Kämpfe.
Und das Ende ist ja SAU DOOF...is zwar ein Zombie Film, aber trotzdem.

Ok, man kann den Film mal schauen, aber das wars denn auch.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "m6i42z" am 08.02.2006
WOW, was für ein Film !!!
Zugegeben, wer die Comics nicht kennt, der muss sich an die Optik des Films gewöhnen, entweder man liebt den Film oder man hasst ihn.
Die Rollen sind TOP besetzt, vor allem Mickey Rourke und Elijah Wood glänzen in ihren Rollen.

Aber wie schon Robert Rodriguez im Special sagte...es ist kein Rodriguez Film, sondern ein FRANK MILLER Film.

Vielen Dank für dieses filmische Erlebnis!

ungeprüfte Kritik

Biker Boyz

Nur die Schnellsten überleben.
Action

Biker Boyz

Nur die Schnellsten überleben.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "m6i42z" am 15.12.2005
Besser als erwartet...
Das hätte ich nicht gedacht, dass BIKER BOYZ so gut ist! Interessant war auch die Doku, in der man auch ein bisschen Einblick in die Club Szene bekommt. Kid Rock spielt den »Fiesling« sehr gut, und aus seiner Rolle hätt man auch noch mehr rausholen können, aber wo soll man anfangen und wo soll man aufhören ?! Natürlich ist der Film ein wenig übertrieben, aber nicht so übertrieben wie »HART AM LIMIT«, aber is ja auch nur ein Film und keine Doku...naja anschauen lohnt !

ungeprüfte Kritik