Kritiken von "Reesaldo"

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reesaldo" am 19.12.2005
Satte Tricktechnik
Guter interessanter Film, wenn man auf gut umgesetzte und ziemlich realistische Computerantimation steht. Die Story selbst ist etwas dünn und teilweise auch unglaubwürdig. Aber was soll`s. Diesen Film sieht man nicht, weil er oskarverdächtige Charakterdarsteller hat.

ungeprüfte Kritik

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction

Robots

Kids, Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reesaldo" am 01.12.2005
Gute Animation
Der Film ist für Kinder nicht witzig genug. Meine beiden Kinder 5 und 7 konnten nicht wirklich über die Gags lachen und haben natürlich die Anspielungen / Sozialkritik usw nicht verstanden. Man konnte den Film gut sehen und die Animation ist schon klasse.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reesaldo" am 24.11.2005
Langweilig
Einer der wenigen Filme, die ich nicht zu Ende gesehen habe, da eigentlich nichts passiert. Leonardo ist hier meines Erachtens fehlbesetzt. Der Film wurde zu hochgejubelt. Hollywood feiert sich eben am liebsten selbst

ungeprüfte Kritik