Kritiken von "orje"

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "orje" am 19.04.2006
etwas enttäuschend
Von Peter Jackson hatte ich mehr erwartet; der Film ist in vielen Passagen zu langatmig und kommt insgesamt noch nicht einmal an die 2. Verfilmung, geschweige denn an das Original heran.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "orje" am 28.12.2005
Etwas nervig
Von Steven Spielberg ist man eigentlich bessere Filme gewöhnt; eine gewisse Spannung wird zwar erzeugt, aber das (vorgegebene) Verhalten der Darsteller ist m.E. teilweise recht nervig. Die Figur der Außerirdischen ist von »Independence Day« abgeguckt. Das Ende mit dem Wiederauftauchen des Sohnes ist extrem unglaubwürdig, aber typisch amerikanisch.

ungeprüfte Kritik