Kritiken von "n8zug"

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "n8zug" am 08.01.2008
Gäääääähn !!
Geschmack ist nun einmal verschieden. Ich habe mich amüsieren wollen........aber mehr als da und dort ein Lächeln konnte mir der Streifen nicht abringen. Für mich war´s ein Mißgriff !!!

ungeprüfte Kritik

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama

Monster's Ball

Zwei Welten - eine Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "n8zug" am 05.12.2005
Halle Berry weit weg vom Comic-Schrott !!
Eindringlich und glaubwürdig erzählte Geschichte zweier Menschen, die auf ihre jeweils sehr eigene Weise gescheitert- oder gestrandet sind und nun einen völlig neuen und anderen Weg für ihr weiters Leben finden wollen und müssen.

ungeprüfte Kritik