Kritiken von "Patrici"

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrici" am 01.10.2009
Hatte keine positiven Erwartungen an den Film... und siehe da... ich wurde überrascht. Nicolas Cage hat nach langer Zeit mal wieder gezeigt was er kann. Die Handlung war fesselnd und das Ende nicht unbedingt vorhersehbar. Ich fands unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Storytelling

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrici" am 11.06.2007
nerv...
Ich fands langweilig und nervtötend. Hatte einige Schwierigkeiten wach zu bleiben.

ungeprüfte Kritik

Elvis - The Echo Will Never Die

Musik, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrici" am 02.06.2007
schwach!
Ein Künstler wie Elvis Presley hat eine wesentlich bessere Doku verdient als diese. Das hat mich kein bißchen gerührt, weil zu wenig auf seine Person eingegangen und seine Musik nicht deutlich genug hervorgehoben wird. Reine Geld- und Zeitverschwendung!

ungeprüfte Kritik

Kalt ist der Abendhauch

Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Kalt ist der Abendhauch

Manchmal braucht man ein ganzes Leben, um fünf Minuten glücklich zu sein.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrici" am 18.03.2007
Wunderschön
Ein großer Film mit fantastischen Schauspielern. Die Rückblenden halten den Streifen spannend und sehr lebendig. Eine sehnsüchtige Liebesgeschichte die mir immer im Gedächtnis bleiben wird.

ungeprüfte Kritik

Swing Kids

Deine Welt versinkt im Chaos. Entweder tanzt Du Dich frei, oder Du marschierst mit den Massen.
Kriegsfilm

Swing Kids

Deine Welt versinkt im Chaos. Entweder tanzt Du Dich frei, oder Du marschierst mit den Massen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Patrici" am 24.02.2006
Sehenswert...
die Erwartungen and den Film waren aufgrund der Darsteller wie Kenneth Branagh, Barbara Hershey und Robert Sean Leonard sehr hoch.
Erfüllt wurden sie nicht wirklich, da die Inszenierung hätte besser sein können. Es war jedoch sehr interessant den Nationalsozialismus aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können. Swing-Fans ist dieser Film absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik