Kritiken von "Fightguitar"

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fightguitar" am 31.08.2007
Was für ein klasse Film...
Habe diesen Film mittlerweile schon 3x gesehen und finde ihn immer wieder klasse. Jack Nicholson beweist hier mal wieder sein Ausnahmetalent. Die Story ist nicht ganz neu, aber einfach schön. Und das sogar für mich als Action-Liebhaber. ;-) Dank Nicholson gibt es auch nacht dem x-ten Durchlauf immer was zu lachen.

ungeprüfte Kritik

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller

Assassins - Die Killer

Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fightguitar" am 31.08.2007
Klasse Film, klasse Besetzung
Auch hier beweist Stallone mal wieder, dass er nicht so ein schlechter Schauspieler ist, wie immer geunkt wird. Er ist in seiner Rolle als alternder Killer Rath einfach klasse. Ebenfalls sehr gut finde ich die Leistung von Antonio Banderas als überdreht-genialer »Neuling«.

ungeprüfte Kritik

Way of the Vampire

Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
18+ Spielfilm, Horror

Way of the Vampire

Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fightguitar" am 27.01.2006
Was ist das denn???
Leider haben meine Vorredner absolut recht. Dieser Film ist sowohl vom Drehbuch, als auch von der Leistung der Schauspieler einfach unterirdisch schlecht.
Naja, Schauspieler. Diese »Mitarbeiter« wurden anscheinend aus einem drittklassigen Porno gecastet. Kann nur jedem von diesem Film abraten. Selbst als Trash geht das nicht mehr durch.

ungeprüfte Kritik

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer

Bärenbrüder

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fightguitar" am 22.11.2005
Eigentlich ein toller Film
Ein netter Film mit viel Gefühl und Hintergrundbotschaft. Es hat Spaß gemacht, sich diesen Film mit der Familie anzusehen.

Nun zur Kritik:
Die Zeichnung der Bären fand ich nicht so gelungen. Und leider verfährt die Disney-Schmiede immer nach dem gleichen Muster, so dass die Handlung leider immer vorhersagbar bleibt.

ungeprüfte Kritik

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fightguitar" am 22.11.2005
Sehr cool
Irgendwie hat diese Mischung aus X-Men und Indiana Jones ja was. Die Story ist, wie so oft, mal wieder etwas an den Haaren herbei gezogen, aber der Film ist trotzdem kurzweilig.

Und der Held ist mit seinen Sprüchen und seinem Auftreten einfach cool.

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fightguitar" am 01.11.2005
Nett gemacht
Die Story ist zwar, wie so häufig in diesem Genre, ein wenig an den Haaren herbei gezogen, aber der Film sorgt trotzdem nicht für Langeweile. Die Figuren sind gut animiert und die Predator-Waffen sind klasse anzusehen. Für Fans auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik