Kritiken von "juuules"

Krass!

Bitte nicht stören. Sie sind bereits gestört.
Drama

Krass!

Bitte nicht stören. Sie sind bereits gestört.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "juuules" am 26.07.2007
Sehenswert!
Wer gerne schrullige Charaktere in Bestform sehen möchte hat hier den richtigen Film, der - man glaube es kaum - auf einer wahren Begebenheit beruht.
Oberflächlich gesehen schön schräg und mit einer gewissen Komik versehen, inhaltlich sind die zentralen Themen das Bedürfnis eines jeden nach einer Familie und die eigene Identitätssuche. An vielen Stellen ist der Film auch einfach traurig, man fühlt mit den Darstellern mit, aber der positive Ausgang für den Hauptdarsteller macht Mut!

ungeprüfte Kritik

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory

Friends with Money

Geld, Liebe und der ganz alltägliche Wahnsinn.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "juuules" am 22.04.2007
wo ist die handlung???
Mein Gott war dieser Film langweilig!!!
Und deprimierend war er auch noch!
Auch wenn ich Filme mit eher leisen Tönen und auch Jennifer Aniston sehr mag, so fragt man sich doch nach Anschauen des Films, wozu das ganze? Und: Warum habe ich mir das angetan?

ungeprüfte Kritik