Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "PapoPorz" aus

2 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Half Nelson
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PapoPorz" am 13.08.2009
    Dieser Film war mal ein Reinfall, fürchterlich langweilig. Wir haben es nicht bis zum Schluß geschafft und das passiert und sonst kaum. Wir haben zu dritt geschaut und waren und überraschend einig in diesem Urteil.
  • The Wind That Shakes the Barley
    Eine irische Geschichte
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "PapoPorz" am 12.02.2009
    Eigentlich ein brutaler Film - und trotzdem, oder gerade deshalb äußerst sehenswert. Er lenkt den Blick auf unsere nächsten europäischen Nachbarn (Irland) und die Entstehung des dortigen Religionskrieges. Ich bin nachdenklich geworden bei der Bewertung der großen Religionskonflikte unserer Zeit. Wie können wir andere Kulturen verurteilen wenn es selbst innerhalb des Christentums so schwierig ist.