Kritiken von "timmythebiber"

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "timmythebiber" am 31.12.2006
Müder Abklatsch von dt. Märchentum
Der Film versprach großes Kino. Auf die Leinwand gezabert wurde allerdings nur Klamauk. Aus der Feder eines Unkundigen wurden Matt Damon und Heath Ledger von einer lahmen Szene in die nächste gejagt. Ich hoffte auf eine Verfilmung des Lebens der Gebrüder Grimm wenn gleich fiktional aber der Film besteht zu 80% aus den Versuchen möglichst viele Märchen von jakob und Wilhelm einzubauen was nicht gelingt und am ende ein Putpouri an Witz herauskommt. Wer das mag - schön ich würde es nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action

The Day After Tomorrow

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "timmythebiber" am 22.05.2006
Hollywood mit Nachdenkeffekt
Ein Streifen wie er im Buche steht. Viel Hollywood - viele Tränen und ein Happy End Finale mit Kuschelfaktor trotz der ca. 50 Millionen Filmopfer. Ein spannender wenn auch etwas vorhersehbarer Film den man sich ansehen kann um sich berieseln zu lassen. Klasse visual effects und ein gar nicht mal so abwägiges Szenario der Zukunft unseres Planeten - der wes sich mit Geographie beschäftigt weiß dass diese Erduntergangsthematik zwar überspitzt aber nicht an der Haaren herbeigezogen ist. Also viel Spass bei Bier und Popkorn und 90 Action, Romantik und Gänsehaut (der Kälte wegen)

ungeprüfte Kritik

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Komödie, Abenteuer

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "timmythebiber" am 23.11.2005
Jim Carey - in Echtzeit
Ace Ventura 1 war ja schon ein cineastischer Leckerbissen das setzt sich mit dem zweiten Teil fort. Jim Carey wenn auch manchmal schlecht übersetzt feuert ein Feuerwerk der Extraklasse ab. Viel Spass mit dem Weichei.

ungeprüfte Kritik

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
Komödie, Dokumentation

Beach Party Animals

5 Freunde, 4 Tage, 3 Nächte, 2 Promille, 1 Jungfrau, 0 Hemmungen!
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "timmythebiber" am 10.11.2005
Schlechte Doku Soap
Hi leute
also wer sich von diesem Film die Auferstehung des Van Wilder wünscht irrt hier ganz gewaltig. Ich bin leider dem Titel auf dem Leim gegangen aber hier ist nicht eine Szene mit der Kunst des amelikanischen Muschitauchens. Es ist eher eine Dokumentation und kein Film - an manchen Stellen ganz amüsant aber lange nicht der Knüller Party Animals.

ungeprüfte Kritik

A Night at the Roxbury

Was geht ab?!
Komödie

A Night at the Roxbury

Was geht ab?!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "timmythebiber" am 28.10.2005
Baby dont hurt me.
Das war der Film den ich vor Jahren einmal sah und ständig meinen Kumpels von erzählte jetzt endlich als DVD erhältlich. Ein Knaller wenn man ein bisschen auf Disco abfährt und die 80er mag muss diesen Streifen gesehen haben. Will Ferrel als Stephen Butabe haut Dich um. Whats up ? Zieht Euch den Streifen rein und feiert mal genüsslich ab.

ungeprüfte Kritik