Kritiken von "GHOST!976"

Haus aus Sand und Nebel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GHOST!976" am 17.11.2005
Ein Film wie aus dem Leben
Endlich mal wieder ein Film, der eine Story besitzt! Glanzleistung von Kingsley und Connelly. Wunderbar ehrlich...

ungeprüfte Kritik

The Motorcycle Diaries - Die Reise des jungen Che

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "GHOST!976" am 17.11.2005
Schöner Film mit toller Musik
Wer sich einmal für 2 Stunden in eine Zeit jenseits von Arbeit und Stress entführen lassen möchte, sollte diesen Film ansehen. Atemberaubende Bilder, tolle Musik und mit VIEL Herz...

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "GHOST!976" am 17.11.2005
Horrorfilm der feinen Art
Habe mich lange geweigert diesen Film zu sehen, weil ich dachte, dass er nichts wäre. Der Film konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Kein plumper Splatter!!!

ungeprüfte Kritik