Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "hamono" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dreizehn
    Es passiert so schnell.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hamono" am 19.02.2007
    sehenswert, trotz schwachem Schluss
    der Film zeigt überzeugend, wenn auch auf typisch amerikanische Art, wie schwierig es ist in der Pubertät seine eigene Identität zu finden und dabei dem sozialen Druck und den Klischees standzuhalten. Es wird aber auch gezeigt, wie wichtig Eltern sind und wie hilflos. Leider ist das Ende des Films so offen und unfertig, dass es keinen Abschluss bildet. Na ja, den muss man sich dann selbst machen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Der Untergang
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "hamono" am 26.11.2005
    Der Untergang
    Der Film vermittelt auf eine sehr beeindruckende Art das Ende und das Verbrechen des Naziregimes. Dennoch sind die Figuren sehr menschlich gezeichnet. Die schauspielerische Leistung ist durchweg großartig. Es ist ein sehr emotionaler Film, der viel Betroffenheit hinterlässt. Schlichtweg ein großartiger Film.