Kritiken von "123zyx321"

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie

Game of Thrones - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "123zyx321" am 23.04.2012
Super Serie, fesselnd und wirklich sehenswert!!! Einer der Besten Filme aller Zeiten. Nur nichts für Leute die kein Blut sehen können! FSK 16??? Wieviel Leichenteile müssen noch fliegen und wie gruselig muss ein Film noch sein um FSK 18 zu bekommen?

ungeprüfte Kritik

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama

Ich bin Sam

Alles was du brauchst ist Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "123zyx321" am 16.05.2011
Ein unglaublicher Film, ein unglaublicher Sean Penn!!! (ich bin absolut kein Fan von ihm.) Es bewegt mich tief, wenn man vor Augen geführt bekommt mit was für einer Verachtung "gesunde" Menschen auf Behinderte herabschauen. Wie die Gesellschaft ihnen alle möglichen Fähigkeiten abspricht, nur weil sie nicht in der Lage sind zu multiplizieren. Und es macht nachdenklich, wie viel wir "gesunde" Menschen von der einfachen und daurch unverfälschten Sichtweise der "Schwächeren" unter uns lernen können.
Das ist nicht nur ein Film.

ungeprüfte Kritik

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama

Thumbsucker

Bleib wie du bist!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "123zyx321" am 23.02.2011
Ein ganz normale Familiengeschichte, das macht den Film so besonders.
Wer etwas sucht was unter die Haut geht und ohne Krawall und Explosionen auskommt, ist hier richtig.
Ein Film zum fühlen und denken.
Alle Mainstream Fans sollten die Finger davon lassen.

ungeprüfte Kritik

Fatal Beauty

18+ Spielfilm, Action, Krimi

Fatal Beauty

18+ Spielfilm, Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "123zyx321" am 01.02.2011
Spitzenfilm mit Whoopi Goldberg als ERNSTHAFTE Polizistin.
Mit Sam Elliot, der wie gewohnt ebenfalls glänzt.

ungeprüfte Kritik

Was ist was - Tiere

Dokumentation, Kids

Was ist was - Tiere

Dokumentation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "123zyx321" am 25.11.2010
Spielerisch und unterhaltsam das Allgemeinwissen aufpolieren.
Das funtioniert bei der DVD für Kinder wie für Erwachsene.
Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik