Kritiken von "hipps"

Die Hochzeit meines besten Freundes

Julianne verliebt sich in ihren besten Freund, als er gerade eine andere heiraten will.
Komödie, Lovestory

Die Hochzeit meines besten Freundes

Julianne verliebt sich in ihren besten Freund, als er gerade eine andere heiraten will.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hipps" am 06.03.2007
Mittelmaß
in teilen wirklich ganz witzig; vielfach überzogen

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hipps" am 13.04.2006
Naja
Die Story ist zwar zwischendurch etwas kompliziert aber nicht so, dass man nicht mit Leichtigkeit den Plan behalten würde!
Thema: Eher schwach/platt
Verstehe nicht wirklich, warum man so etwas produziert. Das Desaster kann dann auch eine Julia Roberts nicht verhindern.

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hipps" am 04.04.2006
Lehrreich und spannend
Da ich meist im Religionsunterricht nicht aufgepasst hatte, war dieser Film eine Lehrstunde -dazu noch schauspielerisch wertvoll und sehr spannend/unterhaltsam.

Diesen Film sollen sich alle überzeugten Katholiken einfach mal anschauen.

ungeprüfte Kritik