Kritiken von "Stanly"

Lycan

Angriff der Werwölfe
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Lycan

Angriff der Werwölfe
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stanly" am 12.12.2008
OH Gott, was war denn dass Bitte? Habe schon machen SCHROTT gesehen, der gehört auf Platz eins. Schade um die Zeit und um das Porto. Einfach nur Mist. Wer wackel Kameraführungen liebt, ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Zombie Town

Wenn die Toten auf die Erde zurückkehren, bleibt kein Auge mehr trocken...
18+ Spielfilm, Horror

Zombie Town

Wenn die Toten auf die Erde zurückkehren, bleibt kein Auge mehr trocken...
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stanly" am 27.04.2006
Oh mein Gott
Kann nur sagen, diesen Film kann man (Frau) sich sparen. Ist weder Zombie Film, noch eine Komödie. Hab´s nicht geschafft ihn zu ende zu Schaun, da er unmögliche Faschingszombies zu schau stellt. Einfach gesagt: Unmöglicher Film.

ungeprüfte Kritik

Plaga Zombie - The Beginning

Horror, 18+ Spielfilm

Plaga Zombie - The Beginning

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stanly" am 08.02.2006
Schade
Schlechte Kameraführung, schlechter Ton, schlechter Film, Schade das so etwas Zombie heißen darf. Geld Sparen, NICHT AUSLEIHEN!!!

ungeprüfte Kritik

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stanly" am 07.02.2006
Aller Anfang ist gut
Ist noch ein echter Seagal Film, so wie sich das gehört. Muß man einfach gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Horror

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stanly" am 20.01.2006
Werwolfmaske aller Fasching
Ist an sich ein sehr guter Film, bin allerdings etwas von dem schlechten Werwolf enttäuscht, die umwandlung von Mensch zum Wolf ist doch gut geworden, warum macht man dann die Maske des fertigen Wolfe´s so billig? Na ja,ist von der Geschichte her allerdigs sehr gut geworden.

ungeprüfte Kritik

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Sin City

18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Stanly" am 10.01.2006
Na ja
Wer ein Sinnloses Gemezel sucht ist hier genau richtig. Ist alles ohne jegliche Handlung. Find ich Schade das Bruce Willis so eine Schrott mitgemacht hat.

ungeprüfte Kritik