Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nasenbaer612" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Phantom der Oper
    Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nasenbaer612" am 08.08.2005
    imposannte Musicalverfilmung
    Schön verfilmtes Musical mit tollen Stars und grandioser Kulisse. Leider für meinen Geschmack etwas zu viele Lieder. Ich hatte gedacht/gehofft, es wäre mehr eine Speilfilmversion. Schade!
  • Hitch
    Der Date Doktor
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nasenbaer612" am 08.08.2005
    Mehr davon!
    Toller Film! Komisch, rührend und richtig erfrischend. Will Smith ist absolut zum anbeissen und verkörpert die Rolle grandios. das Ende ist leider etwas flach, aber ansonsten tolle Unterhaltung, besonders für Frauenabende!
  • Alexander
    Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nasenbaer612" am 08.08.2005
    das war wohl nix
    Als großer Freund historischer Filme hat mich dieser Film nicht überzeugt. Schade! Mein Fazit: Alexander ist schwul und depressiv. Vor lauter übergeschwappter Depression hab ich nicht mal bis zum Ende geguckt (und das passiert wirklich selten!).Vielleicht habe ich am Ende noch was verpasst, glaube ich aber nicht.
  • I, Robot
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nasenbaer612" am 08.08.2005
    mehr davon
    Spannender Film, wenig Blut, aber viel Action. Will Smith so wie man ihn sehen möchte: kompromisslos und überzeugend! Die Spezial-effekte sind grandios. Leider ist die Handlung nur mittelmäßig, aber die Spannung gleicht das wirklich aus. Wer auf Action & Smith steht kommt um diesen Film nicht rum. Werde ihn im Original kaufen!