Kritiken von "Martin Martin"

King Kong und die weiße Frau

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin Martin" am 12.01.2008
Funktioniert auch heute noch
Das ist zurecht ein Klassiker. Auch wenn der Film 70 Jahre alt ist, funktioniert er besser, als manch ein vermeindlicher Action-Film der Kino-Neuzeit. Auch die Special-Effects beeindrucken bis heute, ganz ohne Augenzwinkern. Auf jeden Fall zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin Martin" am 12.01.2008
Großes Kino
Tolle Darsteller, spannende Gechichte, geniale Bilder, großartige Musik. Einfach alles, was ein guter Film braucht!

ungeprüfte Kritik

Mit einem Bein im Kittchen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin Martin" am 12.01.2008
Jeder fängt mal klein an
Kein großes Meisterwerk! Aber der Film beweißt, dass selbst jemand wie Robert Zemeckis das Filme machen nicht sofort perfekt beherschte. Da lohnt es sich den Film mit Audio-Kommentar anzuschauen. Wie er sich über seinen eigenen Film lustig macht, ist witziger als der Film selbst!

ungeprüfte Kritik

Ring - Das Original

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin Martin" am 23.03.2007
Habe mir mehr davon erhofft!
Nachdem ich soviel von diesem Film gehört habe, waren meine Erwartungen wohl doch etwas zu goch angesetzt. Der Film schafft es immer wieder einen guten Spannungsbogen aufzubauen, so wie es sich für einen guten Horrorfilm gehört. Und schließlich passiert nichts wirklich Spannendes. Auch die Geschichte funktioniert für mich nicht richtig. Mal ganz davon abgesehen, dass die Synchronisaton zu wünschen übrig lässt! Alles in allem eher hinteres Mittelfeld.

ungeprüfte Kritik

THX 1138

Science-Fiction

THX 1138

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Martin Martin" am 04.11.2005
Gut und doch nicht gut
Wenn man George Lucas und seine Filme kennt, ist dies wirklich ein Film, welcher von seiner Machart völlig aus der Reihe tanzt. Keine leichte Kost, was schonmal westentlichste Kriterium ist, welches diesen Film zur Ausnahme in George Lucas Karriere macht. Eigentlich eine schön Ausnahme. Doch leider funktioniert dieser Film für mich nicht richtig. Es entsteht keine richtige Spannung, obwohl es eine spannende Geschichte ist. Allerdings machen die grandiosen Sound-Effekte und tollen Bilder diesen Film wenigstens einmal sehenswert.

ungeprüfte Kritik