Kritiken von "Matze190"

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze190" am 24.03.2006
Hatte mehr erwartet
da der film immer als tipp »angeboten« wurde, dacht ich mir ich schau mir den mal an. bin aber relativ enttäuscht worden, die effekte lassen meiner meinung nach sehr zu wünschen übrig. die story mag ansich ganz gut sein, die umsetzung aber nicht. sieht alles etwas »billig« aus. so ein film kann leider nicht nur von einer guten story leben, das auge will auch dementsprechend etwas geboten bekommen, was hier leider nicht der fall ist. werde den film nicht weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Matze190" am 20.11.2005
absolute spitze!!
habe den film im kino gesehn und war »hin und weg« :) wer bei diesem film nicht lacht ist nich ganz normal. absolut sehenswert!! muss man sich einfach anschauen! lange nich mehr so nen geilen film gesehn.

ungeprüfte Kritik