Kritiken von "Rigo"

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rigo" am 12.01.2007
Sagenhaft schlecht
Der Film ist einfach nur schlecht. Er ist schein bar wahllos zusammengestückelt. Viele Szenen wurden unsinnigerweise ganz anders als im Buch gestaltet, was der ganzen Verstänlichkeit des Films doch sehr abträglich ist. Ich kann mich der Meinung der professionellen Kritiker nur anschließen »Ron Howard hat es verbockt«.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rigo" am 06.10.2006
Finger weg !!!!!
Ich war leider im Kino drinn.
Und ich warne Euch alle, dieser Film ist es nicht mal Wert ihn sich auf DVD anzuschauen.
Wer darauf setzt das Mila »IHN« von der Handlung ablenken kann, kann dies getrost vergessen.
Sie ist zwar oft leicht bekleidet, aber das hilft bei der miesen Story und Umsetzung auch nicht mehr!

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Der erste Schritt

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rigo" am 23.05.2006
Und so beginnt es....
Endlich werden Fakten über den Krieg zwischen der Erdallianz und den Mimbari in einem Spannenden Rückblick zusammen gefasst.Vieles was in der Serie nie hinreichend behandelt wurde, wird in diesem Film aufgenommen. Ein absolutes Muss für Fans , ohne Vorwissen über die Serie und Ihre Charaktere sollte man jedoch die Finger davon lassen

ungeprüfte Kritik